Signet MR Agrarnetz
Signet MR Personalnetz
Signet MR Fahrschule
  • Energieberatung
  • Qualitätsmanagement
  • Ackerschlag-Online
  • Düngeplanung-Online
  • Arbeitssicherheit
Webseite öffnen
  • Betriebshilfe
  • Haushaltshilfe
  • Vermittlung von Personal
  • Urlaubsvertretung
  • Auch für Privathaushalte
Webseite öffnen
  • Fahrschule aller Klassen
  • BKF-Weiterbildung
  • Gabelstaplerführerschein
  • Erste-Hilfe Kurse
  • AZAV Zertifizierung
Webseite öffnen
Signet MR Agrarnetz
Signet MR Personalnetz
Signet MR Fahrschule

Die kurze NORLA-Story

05.09.2023

Vier Tage Norla liegen nun hinter uns. Wir haben unser Standkonzept in diesem Jahr etwas verändert und waren in den Vorwegen mehr als gespannt, wie unsere Ideen bei Euch ankommen! Die Idee war es Euch, unseren Mitgliedern, wieder mehr Platz zu bieten und dies schien gut anzukommen. Die Biergarten-Lounge war rund um die Uhr gut besucht und wir freuen uns, dass rund 1.000 Mitglieder aus Schleswig-Holstein den Weg zu uns gefunden haben.

Unser Fazit zur Norla 2023! Es gab tolle Gespräche und ein harmonisches Team am Maschinenring Gemeinschaftsstand. Neben dem klassischen Maschinenring Portfolio konnten wir euch unsere unterschiedlichen Partner vorstellen. Die SRS Nord präsentierte moderne Solarreinigung und Mähroboter, die Firma Greentech stellte Konzepte für Freiflächen-PV vor und Agreena präsentierte die Idee hinter Carbon-Farming vor. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die beiden täglichen Vorträge der Firmen Greentech und Agreena bedanken.

Das Gewinnerbild des Kindermalwettbewerbs kommt übrigens aus dem Maschinenring Mittelholstein. Marla Rohwer aus Rade hat mit dem Bild den ersten Platz erreicht und gewinnt ein Tagesticket für den Hansa-Park!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Jahr und bedanken uns bei allen, die uns vor Ort besucht haben. Der größte Dank geht allerdings an die Organisation sowie das Auf- und Abbauteam.

Im Oktober gibt es wieder eine gewohnte Hofstory über einen Mitgliedsbetrieb! Du möchtest Deinen Betrieb gerne selber mal vorstellen oder kennst jemanden, der unbedingt mal vorgestellt werden sollte! Dann melde Dich bei Vanessa Clausen. Du erreichst sie telefonisch unter der 0481-85077-24 oder per Mail an clausen@mr-agrarnetz.de 

Zurück

Pfeil Toplink